Bankzweigstelle West

Einmal rückgängig machen, bitte

20. April 2021 • 8:43 Uhr

Laut Ritas Recherchen besteht die Möglichkeit einer Refertilisation. Seinen »Ich bin aber verheiratet«-Joker hatte Ewald bei Lautwerden ihres Kinderwunsches nicht gezogen, im Gegenteil. Er hatte ihr versichert, komplett hinter ihren Plänen zu stehen. Nun im zweiten Anlauf zählte diese Ausrede nicht mehr. Ewald gab sich, angesichts dieser Argumente rasch geschlagen und unterzog sich in einer Tagesklinik unter dem Vorwand einer altersbedingten Präventiv-Koloskopie der zweistündigen Operation unter Vollnarkose. Da er danach nicht Autofahren durfte, musste Isabella ihn von der Klinik abholen. Nachdem sie seine vermeintlich sensiblen und gereizten Darmschleimhäute wochenlang mit einer Spezialdiät therapierte, ist er nun endlich für Rita einsatzbereit.