Bankzweigstelle West

Im Besprechungszimmer

2. März 2021 • 8:19 Uhr

Zum ersten Mal seit Beenden ihrer Affäre sitzen Ewald und Rita gemeinsam mit anderen in einem Meeting. Versonnen streichelt Rita über die solide Tischplatte und denkt an die zahlreichen Termine darauf. Face-to-Face, Face-to-Back, die Zwischenergebnisse waren immer brauchbar, das Endergebnis aus bekannten Gründen leider nicht. Josef aus der Wertpapierabteilung war anfangs eine willkommene Ablenkung. Das, was er ihr kurz vor der Zielerreichung ins Ohr versprach, bereitete sie auf ihre angestrebte Aufgabe als Haushaltsvorstand vor. Mittlerweile gehen seine Rollenspielfantasien jedoch in eine Richtung, die mit Ritas ursprünglicher Intention nichts mehr zu tun haben. Sie will schließlich ein Kind und keinen Hund. 

Bildrechte liegen bei KIQZ Communications KG mit freundlicher Genehmigung zur Verwendung.