Mimi geht auf Reisen

14. Februar 2021 • 9:07 Uhr

Vor einiger Zeit haben sich die Rezensionsexemplare auf den zum Teil recht langen Weg zu den Leser*innen gemacht. Nach und nach trudeln die Rückmeldungen ein und jedes Mal schlägt mir das Herz bis zum Hals. Die Vorstellung, dass »Mimis Welt« in Bücherregalen steht, auf Wohnzimmertischen liegt, oder am Nachttisch wartet, bis es Abend wird, löst jedes Mal aufs Neue ein Kribbeln in mir aus.

Ich freue mich selbst, wenn Mimi mich von ihrem Platz über meinem Schreibtisch aus anlacht. Die Arbeit hat sich gelohnt. Wahrscheinlich ist es so wie nach der Geburt eines Kindes. Wenn es erst mal da ist, vergisst man schlagartig die Schwierigkeiten, Schmerzen und Sorgen, die einem im Vorfeld beschäftigt haben.

Für die Reise zu den Leser*innen macht es sich »Mimis Welt« übrigens in der Büchertasche FRIEDA gemütlich. Eine liebe Freundin zaubert aus hochwertigen Materialien einzigartige Modeaccessoires. Mit ihrer Leidenschaft zum Designen und Nähen kreiert sie qualitativ hochwertige, wunderschöne Taschen, Beutel-Rucksäcke und vieles mehr. Nähere Infos zu ihren Produkten findet ihr unter www.enibags.at oder auf Instagram.

Du möchtest den Mix aus FRIEDA und signierter »Mimis Welt« in deinem Postkasten? Dann sende einfach eine Nachricht an ella@ella-stein.at