Mimis Welt II

Die Sache mit dem Vater

Mimi nimmt eine überraschende Begegnung zum Anlass, sich endlich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater zu machen. Ausgerechnet ihr ehemals bester Freund Alex soll sie zur letzten bekannten Adresse in Passau begleiten: eine Entscheidung, die Mimis Partner Konstantin an ihren Gefühlen zweifeln lässt. Doch auch Mimi stellt die Beziehung in Frage, denn Konstantin wird nicht nur durch seinen Freund Georg Soyer abgelenkt, der mit Herausforderungen konfrontiert ist, die weitere Kreise ziehen als geahnt – auch für Mimi.

Zweiter Teil der Romanreihe »Mimis Welt« über das Leben, die Liebe, Sehnsüchte und Abgründe.

GenreRoman
Format(e)
  • E-Book
  • Taschenbuch
Seitenzahl312 Seiten
ISBN978-3-99129-436-8

Stimmen zum Buch

Es gab so viele unerwartete Wendungen und Überraschungen, die das Lesen spannend und die Charaktere lebendig gemacht haben.

Amazon

Diese Abgünde, die unterschiedlichen Charaktere spiegeln sich auch in Mimis Welt „Die Sache mit dem Vater “ wider. Inhaltlich und sprachlich begeistert mich dieser Roman, besonders die detailgetreu beschriebenen Schauplätze haben für mich als Oberösterreicherin diesen „AHA-Effekt“.

Thalia

Jede Figur hat ihre eigene „Die Sache mit dem Vater“-Geschichte. Gerade das hat mich fasziniert und durch die Seiten fliegen lassen.

Amazon

Ella Stein hat mit Band II eine schlüssige, spannend aufgebaute Weiterführung geschaffen, die neugierig macht bis zum Schluss.

Amazon