10.000 Euro-Spende an die kinderherzen Stiftung München und die Herzkinder Österreich übergeben

24. März 2022 • 9:18 Uhr

Im Rahmen der wohltätigen Autor*innen-Initiative #1bild2geschichten fanden 100 Autorenpaare zusammen, um für herzkranke Kinder zu schreiben. Nach einer intensiven Projektarbeit und der Veröffentlichung eines großartigen Buchs, durften mein Schreibpartner Tom U. Behrens und ich eine erste Spendensumme in der Höhe von insgesamt 10.000 Euro an die kinderherzen Stiftung München und die Herzkinder Österreich übergeben. Wir freuen uns, dass wir mit dem Reinerlös aus dem Verkauf des Buchs etwas dazu beitragen können, herzkranken Kindern und deren Familien zu helfen.

Einen ausführlichen Bericht über das Treffen zwischen der kinderherzen-Leiterin Linda Röß und Tom U. Behrens findet ihr unter folgendem Link auf der Website der kinderherzen Stiftung München!